PAUSAER FREIBAD ERÖFFNET AB 14.06.2021

 

| Badebetrieb ab sofort möglich |

 

Der Sommer steht vor der Tür und für diese Woche sind bereits Temperaturenbis 30°C angesagt. Was gibt es da schöneres zu vermelden, als dass unser Freibad ab Montag, dem 14.06.2021 pünktlich zur Badesaison seine Tore öffnet?


Nach dem erfolgten Frühjahrsputz wartet das Team im Freibad nun auf die ersten Besucher. Aktuell beträgt die Wassertemperatur bereits frische 19°C, so dass diese Woche auch hier bereits mit Werten jenseits der 20°C-Marke zu rechnen sein wird. 


Die Eintrittspreise bleiben erfreulicherweise im Vergleich zum Vorjahr gleich. Neben der gewohnten Tageskarte werden dieses Jahr auch wieder die beliebten Jahreskarten verkauft. Dies geschieht allerdings mit dem Hinweis auf mögliche Einschränkungen durch geltende Pandemieverordnungen. 


Also, auf geht´s, Anbaden!