MATTHIAS KLEEMEYER - KANDIDAT FÜR DEN STADTRAT PAUSA-MÜHLTROFF

Der 51-jährige Diplom-Bauingenieur Matthias Kleemeyer ist ein weiterer Kandidat für den Stadtrat, den wir an dieser Stelle vorstellen möchten. Er ist in Mühltroff aufgewachsen und als selbstständiger Bauingenieur seit über 20 Jahren in der Region, aber auch bundesweit tätig. Mit seiner Fachkompetenz in diesem Bereich ist er ein geschätzter Ansprechpartner und gerade im Bauausschuss unserer Stadt eine ganz wichtige Stütze.

Als stellvertretender Vereinsvorsitzender prägte er über die vergangenen Jahre die Vereinsarbeit der Freien Wähler Pausa-Mühltroff ganz wesentlich.

Bereits seit 2009 ist Matthias Kleemeyer als Stadtrat unserer Kommune tätig und hat insbesondere den Zusammenschluss von Pausa und Mühltroff aktiv mitgestaltet. Darüber hinaus engagiert er sich stark für den Förderverein Bürgerhaus Mühltroff und unterstützt maßgeblich bei Bauvorhaben der Kirchgemeinden in Pausa und Mühltroff.

"Nicht überlegen,

warum es nicht geht,