VORWEIHNACHT IN PAUSA

| WEIHNACHTSMARKT FÄLLT AUS - STADT LOCKT TROTZDEM MIT VORWEIHNACHTLICHER STIMMUNG |


Aufgrund der Corona-Pandemie wurde bereits im Oktober der traditionelle Pausaer Weihnachtsmarkt offiziell abgesagt. Alle Bemühungen und guten Absichten von lokalen Vereinen, Gewerbetreibenden und den Freien Wählern eine alternative Aktion unter dem Motto "Weihnacht in unserer Stadt" auf die Beine zu stellen, mussten aufgrund der nun ab 1. Dezember geltenden verschärften Verordnungen leider ebenso kurzfristig eingestellt werden. Ein weihnachtliches Miteinander wird es somit in diesem Jahr nur im engen Kreise unserer Familien geben.


Wer jedoch in diesen Tagen einmal durch unseren Ort spaziert, darf sich trotzdem von einem vorweihnachtlichen Flair rund um das Rathaus und vielen geschmackvoll dekorierten Schaufenstern unserer lokalen Geschäfte in weihnachtliche Stimmung bringen lassen. Für alle in der Ferne haben wir unten ein paar Schnappschüsse eingefangen und jeder darf für sich das schönste Schaufenster aussuchen. Unsere Gewerbetreibenden haben allerhand tolle Geschenkideen vorrätig und wer noch das passende Geschenk zum Fest sucht, wird sicher hier oder da fündig. Es lohnt sich! 


Und das alles absolut konform mit allen aktuell geltenden Corona-Regeln, denn der Einkauf in Ladengeschäften und Bewegung im Freien sind nach wie vor erlaubt!


ALSO, WIR SEHEN UNS IN UNSERER STADT!