Pausaer Jugendtreff "Bauwagen" abgebrannt - GEMEINSAMER SPENDENAUFRUF

​​​​​​​

 

| Zum 2. Mal in diesem Jahr zerstört |

 

Der "Bauwagen" im Pausaer Gewerbegebiet ist der Treffpunkt für Jugendliche aus der Stadt. In mühevoller Eigenarbeit wurde er in diesem Jahr von den Jugendlichen selbst renoviert und mit viel Aufand und Engagement als Domizil innen ausgebaut. Bedauerlicherweise wurde in der Nacht vom 02. November der komplette Bauwagen durch ein Feuer zerstört. Besonders ärgerlich ist, dass dies innerhalb eines Jahres bereits die zweite Zerstörung war, nachdem schon im Mai Unbekannte mittels Böllern den Wagen verwüsteten.

 

| Jugendliche planen schnellstmöglichen Wiederaufbau |

 

Nichtsdestotrotz wollen die Jugendlichen diesen selbst wieder aufbauen und ihren Jugendtreff weiterhin bewahren. Mit einer Spendenaktion sollen Eigenmittel für Anschaffungen und Reparaturen finanziert werden. Arbeitsleistungen tragen alle Helfer selbst bei.

 

Als FREIE WÄHLER wollen wir die Jugendlichen beim Wiederaufbau unterstützen. Aus diesem Grund haben wir gemeinsam eine Spendenaktion ins Leben gerufen und hoffen auf rege Unterstützung. Vielen Dank!!!

JEDE SPENDE HILFT!