Neuer Bauwagen organsiert- Spendenaktion läuft

​​​​​​​

 

| Arndt Rudolph stellt Bauwagen zur Verfügung|

 

Nachdem wir als Freie Wähler gemeinsam mit den Jugendlichen Ende vergangener Woche bereits die Spendenaktion zum Neuaufbau des Jugendtreffs starten konnten, wurde am gestrigen Sonntag nun eine Übergangslösung für die Pausaer Jugendlichen geschaffen. Unser Mitglied Arndt Rudolph stellte unbürokratisch einen geräumigen Bauwagen seiner Firma zur Nutzung zur Verfügung. Dieser soll nun bis zu einem Neuaufbau für eine praktikable Unterkunft des Jugendtreffs sorgen. Gemeinsam mit der tatkräftigen Unterstützung der Jugendlichen ist somit nur 2 Tage nach dem Brand eine temporäre Alternative gefunden.

 

| Spendenaktion läuft fantastisch |

 

Die gemeinsam gestartete Spendenaktion läuft hingegen auf Hochtouren und alle Beteiligten freuen sich schon jetzt auf die Möglichkeiten, die die gespendeten Mittel beim Neuaufbau bieten werden. Aktuell wurde das Spendenziel nicht nur erreicht, sondern sogar schon übertroffen. Alle sind wahnsinnig stolz darauf, welche große Hilfsbereitschaft und Anteilnahme die Aktion in der Öffentlichkeit findet.

 

Wir möchten diese Gelegenheit schon jetzt nutzen und uns bei allen Spendern recht herzlich bedanken!!!

VIELEN DANK ALLEN SPENDERN!!!